logo
MICHELANGELO intimo, Septerstrasse 17, 4056 Basel
> Marken > Bruno Banani 


Michelangelo intimo präsentiert: bruno banani


bruno banani Basic-Kollektionen

bruno banani Unterwäsche

bruno banai Bade-Pant


Wir von Michelangelo sagen:

bruno banani verkaufen zu dürfen macht Freude! Wir sehen die zufriedenen Kunden bei uns in der Boutique und wir stellen fest: Einmal bruno banani immer bruno banani!

Wieso das? Ganz einfach: Die wunderschönen Stoffe bestechen nicht nur vom Design, sie fühlen sich auch wunderbar an. bruno banani ist Tragkomfort pur! Und das auch deshalb, weil die anliegenden Schnitte für optimale Passform sorgen! Für Wohlbefinden, aber auch Erotic ist gesorgt. 


Und das sagt bruno banani:

 

bruno banani ist Kult: nonkonform, undogmatisch, kosmopolitisch, experimentierfreudig, überraschend und polarisierend. bruno banani nimmt für sich in Anspruch, die schnellste Marke der Welt zu sein. Was bruno banani aber am meisten antreibt, sind Sie. Und die Überzeugung, dass es einen grossen Unterschied zwischen Unterwäsche und Unterwäsche gibt. Unbedingte Aufmerksamkeit und Liebe zum Produkt schaffen Qualität und Innovationen, die einzigartig sind, weil sie einfach besser sind. Eigentlich ganz einfach, oder?


«Not for everybody, but for you»